Wie geht’s denn nun weiter?

Wenn du mit dem halbrad durch die Gegend fährst, wirst du natürlich bestaunt. Keiner kennt das Fahrrad so in dieser Form, die Blicke sind dir sicher!

Nicht nur aus diesem Grund wäre es toll das mehr halbräder durch die Städte fahren. Sei doch dabei wenn das halbrad bekannter wird! Im Rückblick hätte ich gerne das Skateboards von der ersten Stunde an miterleben wollen wie es sich zum Trend entwickelt. Es gibt so manche Sportgeräte die eine gewisse Verbreitung brauchten um bekannt zu werden. Ich vermute halbrad ist auch so ein Kandidat.

Wann gab es schon mal ein Fahrrad mit diesen Maßen welches dazu noch jederzeit ungeklappt fahrbereit ist. Platzsparend immer dabei, ob im Auto oder in der Bahn. Endlich mal nicht darüber nachdenken – ob ich mein Rad nun mitnehmen kann oder nicht…. Selbst ein Schloss ist nicht nötig wenn am Ziel die Möglichkeit der mit hineinnahme gegeben ist.. und das ist auf Grund der Exklusivität und der Ungewohnten Form auch fast immer möglich.

Ein Nachteil sei aber erwähnt: Du wirst oft auf diesen Fahruntersatz angesprochen und musst dadurch wieder mehr Zeit einplanen.