Der Blog startet und noch 2 Tage bis zum Startnext! [13.02.2016]

Button
Hallo ihr treuen Begleiter, liker und Bewunderer!
Nun sind es tatsächlich nur noch 2 Tage bis die Crowdfundingkampange auf Startnext an den Start geht.

Viele Sachen sind bis heute Passiert, nachdem mich vor etwa 1 Jahr der Entschluss packte euch an meinem
Projekt Teil haben zu lassen, alles immer mit einer Portion Ungewissheit.

Ronny half mir das Urmodell, welches ich nun schon seit 20 Jahren benutze, als technische Zeichnung auf Papier
zu bringen, die Laserteile und Kantteile zu bestellen.
Thorsten hat dann Ronny Zeichnung und meine Wünsche wahr werden lassen.

Alles hat natürlich immer länger gedauert als wir alle dachten….so ist es ja anscheinend immer.

Und nun ist der Blog fertig! Er wird immer wieder umgebaut und Aktualisiert. Für die Seite und die tolle
Seitenprogramierung danke ich Jens Haberland…er hat es so gebaut das ich es relativ leicht selber machen
kann.

Nun heißt es: den Rest für die Kampagne zusammen zu sammeln und alles auf die Startnextseite zu bringen.
Das wird noch einmal viel Arbeit.

Wie sagte mein Liebster und leider viel zu früh verstorbener Chef Horst Krüger:

„Wie gut das es immer noch die letzte Minute gibt.“ Genau Horst!!!!!!