20 mal halbrad

 

Nachdem ich im April 2016 in Germersheim Alex von Portus kennenlernen durfte, schöpfte ich neuen Mut, mit halbrad weiter zu machen. Ronny und ich pflegten die gewonnenen Erfahrungen mit dem Prototypen in die Technischen Zeichnung ein. Die Laserteile wurden bald geliefert. Nach der Sommerpause galt es dann, die nächsten Ziele anzupeilen!

Im Oktober 2016 war die finale Besprechung, bevor Alex sich an ein Musterrad machte. Damit konnten wir die Änderungen testen und erste Runden drehen. Und ich muss sagen: Wow!! Es waren nur noch kleinere Korrekturen notwendig, damit die 20 Rahmen samt Gabel gefertigt werden konnten.

Im Februar noch sollen die ersten 6 fahrfertigen halbräder geliefert werden, damit sie von Euch getestet werden.

Jetzt am Ende, so kurz vor der Messe, kribbelt es doch schon sehr….werde ich es schaffen, 6 fertige halbräder mit auf die BFS Bühne zu bringen?

Seid gespannt, kommt einfach zur Messe! Ich freu mich auf Eure Probefahrt!