19 Tage bis zum next Start…

Es wird heiß!
Nur noch 19 Tage bis zum Kampagnenstart welche übrigens auf STARTNEXT stattfindet.
Thorsten ist gerade dabei alle Änderungen auf den 2. Prototypen zu
übertragen. Am 17.02. will er mit dem gepulverten und komplett montierten halbrad fertig sein.
dann können schon die Dreharbeiten für den Imagefilm beginnen.
Der Name ist nun fixt: halbrad steht für solide Ingenieurskunst handgefertigt in Deutschland/Berlin
Und wer das halbrad schon gesehen hat weiß was ich meine.

Hier noch mal alle Daten und warum halbrad so praktisch für einige von uns ist:
Länge 0,79m, höhe ca. 1,00m, Gewicht ca. 7,5Kg.
Minimaler Wendekreis, immer fahrbereit, gilt als Handgepäck in Bus und Bahn.

Du kannst damit extrem langsam fahren, zB wenn du mit deinem Hund Gassi gehst.
Schnell und Sportlich kann es auch, dann fährt es sich besonders gut freihändig.
Oder du hast das halbrad immer im Kofferraum deines Autos dabei um an egal welchem Ziel
autofrei mobil zu sein. Dabei kann das halbrad auch im Gelände fahren.
Egal was du damit machen wirst, halbrad ist die perfekte Ergänzung!

halbrad: mehr als die Summe der einzelnen Teile 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.